Angela Waidmann Apassionata, Band 01

Inhaltsangabe zu „Apassionata, Band 01“ von Angela Waidmann

Stumpfes Fell, hervorstehende Rippen und traurige Augen - die Freundinnen Anna und Alex sind schockiert, als sie in einem Schuppen eine völlig verwahrloste Lipizzanerstute entdecken. Mit Hilfe ihrer erwachsenen Freundin Susanna, Showreitern bei der Apassionata, können sie die Stute retten, doch Isadora ist total verstört und allen Menschen gegenüber misstrauisch. Da taucht der geheimnisvolle Junge Paul auf, und zwischen ihm und Isadora entsteht eine fast magische Verbindung ...

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182