Angela Waidmann Apassionata, Band 02

Inhaltsangabe zu „Apassionata, Band 02“ von Angela Waidmann

Was ist das für ein Mann, der immer wieder um die Weiden von Gut Waldhof schleicht? Anna wird misstrauisch und will Susanna warnen, doch die intrigante Liane stellt ihre Befürchtungen als lächerlich dar. Und dann macht Liane sich auch noch an Paul heran! Dabei ist Anna doch heimlich schon viel länger in ihn verknallt. Doch bevor sie etwas unternehmen kann, passiert etwas Schreckliches: Napoleon, der hübsche Friese von Susanna, verschwindet spurlos von der Weide ...

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf