Das Glück hat vier Hufe - Kopfüber ins Abenteuer. Zoe

von Angela Waidmann
Das Glück hat vier Hufe - Kopfüber ins Abenteuer. Zoe

Inhaltsangabe zu "Das Glück hat vier Hufe - Kopfüber ins Abenteuer. Zoe"

Ihr Pony Filou und ihre Freundinnen aus dem Reitstall – mehr braucht Zoe nicht zum Glücklichsein. Dennoch ist es unheimlich spannend, als neue Pferde in den Stall einziehen. Showpferde! Und was für welche!
Ein wunderschöner Lipizzaner und ein atemberaubender Friese. Nur die Besitzer der Tiere gefallen Zoe überhaupt nicht: Die Familie ist arrogant und eingebildet, vor allem der Sohn, Arpad. Auch wie er mit den Rassepferden umgeht, scheint nicht in Ordnung zu sein. Seine Schwester Maja wirkt allerdings ganz nett. Und als ein Problem mit Filou auftritt, ist sie vielleicht die einzige, die Zoe helfen kann.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.07.2015