Angela Waidmann Fluch über Abercombie Castle

Inhaltsangabe zu „Fluch über Abercombie Castle“ von Angela Waidmann

Eva fiebert ihren Ferien entgegen. Onkel Magnus hat sie nach Schottland eingeladen – und zwar auf ein echtes Schloss, mit Lord, Butler und allem, was dazugehört! Doch Abercombie Castle entpuppt sich als ein bedrohliches Gemäuer, und gleich in der ersten Nacht versucht der Geist eines jungen Mädchens mit ihr in Kontakt zu treten. Was steckt hinter der schicksalsschweren Geschichte der McAbercombies? Seit Jahrhunderten kommt es immer wieder zu tragischen Unglücken, und es sieht so aus, als ob in dieser Familie keine glückliche Liebe Bestand haben darf! Nicht gerade tolle Aussichten für Eva, um im realen Leben mit dem attraktiven Kevin anzubändeln. Und dann gibt es da ja auch noch den einfühlsamen Jonathan.

Stöbern in Jugendbücher

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Du hast es mal wieder geschafft John Green, ich ziehe meinen Hut vor Dir.

Soley-Laley

Nur noch ein einziges Mal

Spannend, faszinierend und erwachsener als andere Bücher dieser Autorin. Einmal angefangen lässt es einen nicht mehr los.

CasusAngelus

Forever Again - Für alle Augenblicke wir

Ich hoffe, die Fortsetzung klärt die offenen Fragen, denn ansonsten hat mir das Buch eigentlich sehr gut gefallen. Eine spannende Idee.

pia_felizia

Wovon du träumst

Authentische Charaktere, die sich glaubhaft weiterentwickeln und gegenseitig an sich wachsen - wunderbar romantisch und sehr eindringlich <3

Benni_Cullen

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Ein tolles Buch über Freundschaft und Vertrauen. Mit ein paar Längen aber dennoch sehr spannend.

Brianna

Constellation - Gegen alle Sterne

Einfach nur toll, eine grandiose Geschichte. Große Leseempfehlung, neues Lieblingsbuch.

CallieWonderwood