Angela Waidmann Grauen in Dunbarley Forest

Inhaltsangabe zu „Grauen in Dunbarley Forest“ von Angela Waidmann

Gieriges Hecheln und aggressives Knurren vernimmt Eva, als sie in der Dunkelheit durch den Wald des schottischen Internats Dunbarley streift. Aber einen Hund oder einen Wolf kann sie nirgends entdecken. Mit ihrem Freund Jonathan, der deutschen Internatsschülerin Luisa und dem schottischen Jungen Jonas setzt sie sich auf die Fährte des geheimnisvollen Wesens … und sie entdecken Unglaubliches: Zwei Werwölfe streifen durch den Wald, und sie werden immer gefährlicher! Evas Ferien entwickeln sich zu einem Horrortrip. Können die Freunde die Werwölfe an ihrem schrecklichen Tun hindern? Werden sie herausfinden, wer sie sind? Verzweifelt machen sie sich auf die lebensgefährliche Jagd, und was sie herausfinden, ist furchtbar …

Unterhaltsam

— RomaSee

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182