Angela Waidmann Im Bann des Schattenpferdes

Inhaltsangabe zu „Im Bann des Schattenpferdes“ von Angela Waidmann

Eine uralte Burg direkt am Meer. Und noch dazu ein ganzes Gestüt voller Pferde – Jannika hat das große Los gezogen! Doch eines Tages entdeckt sie direkt vor dem Burgtor einen freilaufenden Hengst. Der wunderschöne Falbe scheint niemandem zu gehören. Und er lässt sich nur von Jannika anfassen. Für das Mädchen beginnt ein Abenteuer, das sie sich nie hätte erträumen lassen.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau