Angela Waidmann Mord in Abercombie Village

Inhaltsangabe zu „Mord in Abercombie Village“ von Angela Waidmann

Eva kehrt zurück nach Abercombie Castle, und diesmal hat sie ihre beste Freundin Veronica im Gepäck. Gemeinsam mit Kevin und Jonathan hoffen sie nun auf schöne Ferien in Schottland – mit Wanderungen, Ausritten, der gehaltvollen Küche der Schlossköchin Margaret und bitte ohne schaurige Erlebnisse! Schließlich ist es spannend genug, ob nun Eva oder Veronica mit Kevin zu einem Traumpaar wird. Nur leider spielt die Geisterwelt von Abercombie bei diesen Plänen nicht mit. Bei einem Spaziergang am Abend hört Eva seltsame Stimmen hinter der Friedhofsmauer, und bald sind sich die vier sicher: Auf dem Friedhof von Abercombie hat jemand ein Mordopfer verscharrt! Doch wessen Geist ist es, der dort versucht, sich den Lebenden mitzuteilen? Denn offiziell wird in Abercombie überhaupt niemand vermisst.

Stöbern in Jugendbücher

Ein Schimmer von Glück

Für Pferdefreunde jeden Alters lesenswert!

Sago68

Scherben der Dunkelheit

Konnte ich leider nicht beenden. Langweilig trotz düsteren Setting.

Sylinchen

Fangirl

Dieses stille, introvertierte Buch konnte mich erstaunlicherweise richtig gehend gefangen nehmen.

Mira20

Wolkenschloss

Leider nur am Schluss "typisch Kerstin Gier"

mj303

Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung

Gewohnt gutes Buch von Stefanie Hasse in ihrem typischen Stil. Liest man gerne, nur manchmal ein Klischee zu viel bei der Liebesgeschichte.

SabrinaSch

GötterFunke - Hasse mich nicht!

so ein tolles buch

bookgirl2017