Angela Waidmann Mord in Abercombie Village

Inhaltsangabe zu „Mord in Abercombie Village“ von Angela Waidmann

Eva ist wieder zurück in Abercombie, diesmal mit ihrer besten Freundin Veronica. Bei einem Spaziergang durchs Dorf beschleicht Eva ein eigenartiges Gefühl.Was ist hinten an der alten Friedhofsmauer los? Niemand ist zu sehen, doch Eva hat das untrügliche Gefühl, dass sie von dort um Hilfe angefleht wird. Ist in Abercombie vielleicht jemand ermordet worden?! Doch niemand der Bewohner wird vermisst. Gemeinsam mit Veronica, Kevin und Jonathan versucht sie den vermeintlichen Mord in Abercombie Village aufzuklären – und Kevins Onkel, der Dorfpolizist, erlebt eine böse Überraschung! Aber was läuft eigentlich plötzlich zwischen Kevin und Veronica…? Entwerfe Deine eigene Gruselkuss-Karte auf www.gruselkuss.de!

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Eine wundeschöne Gesichte für junge und alte Leser.

Leseratte83

Ein gelungener Abschluss

anke3006

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

talisha

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Meine ersten Lieblingslieder