Angela Waidmann Wolfstochter

Inhaltsangabe zu „Wolfstochter“ von Angela Waidmann

Lioba hat seit einiger Zeit merkwürdige Träume: Sie streicht nachts durch den Wald und kann übernatürlich gut hören und wittern. Bei einem Ausritt mit ihrer besten Freundin Wiebke nimmt sie plötzlich sehr intensiv den Geruch von Blut wahr – und ein paar Meter hinter der nächsten Weggabelung liegt ein verletzter Mountainbiker. Allerdings hat er nur leichte Schürfwunden. Für Lioba ist all das sehr irritierend. Was ist nur mit ihr los? Dann ist plötzlich Wiebke spurlos verschwunden. Und Lioba weiß mit einem Mal, dass nur sie mit ihren besonderen Fähigkeiten der Freundin helfen kann . . .

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Absolut toll ❤

Mimi1206

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607