Angela Weinhold Ich pass auf im Straßenverkehr!

Inhaltsangabe zu „Ich pass auf im Straßenverkehr!“ von Angela Weinhold

Mit diesem unterhaltsamen Verkehrsbilderbuch lernen schon Zweijährige wo und wie Fußgänger, Rollerfahrer und Skater sicher sind und wann Autos Vorfahrt haben. Auch das korrekte Verhalten an der Ampel, am Zebrastreifen und in der Spielstraße wird benannt. Auf der Registerleiste am oberen Bildrand gibt Reflektorbär Blinky extra Tipps zur Verkehrssicherheit.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Sancro82