Angela Weinhold , Angela Weinhold Mein Bildwörterbuch für den Kindergarten

Inhaltsangabe zu „Mein Bildwörterbuch für den Kindergarten“ von Angela Weinhold

Mit diesem Bildwörterbuch können Kindergartenkinder ihren Wortschatz erweitern und vertiefen. Ob Kinderzimmer, Spielplatz, Bauernhof oder Krankenhaus – auf den fröhlich-bunten Wimmelbildern werden sie Vertrautes, aber auch viel Neues und Überraschendes entdecken. So wächst der Wortschatz wie von selbst. · Bekannte Themenbereiche aus dem Kinderalltag · Rund 1200 Begriffe in Wort und Bild · Spielerische Erweiterung des Wortschatzes · Wörterverzeichnis als Orientierungshilfe

Schatzsuche im Spaßbad

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe