Angela Weinhold Wieso? Weshalb? Warum? 23: Unsere Religionen

Inhaltsangabe zu „Wieso? Weshalb? Warum? 23: Unsere Religionen“ von Angela Weinhold

Schon kleine Kinder stellen schwierige Fragen: Wo waren wir vor unserer Geburt? Und was wird aus uns, wenn wir tot sind? Religionen versuchen auf solche Sinnfragen Antworten zu geben. Hier werden die fünf Weltreligionen mit ihren Gottesdiensten und Festen vorgestellt, also stark an dem orientiert, was Kinder sehen und miterleben können. Außerdem erfahren sie etwas Gotteshäuser und die Schriften, die den Gläubigen das Wort Gottes vermitteln.

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch