Angela Weinhold Wieso? Weshalb? Warum? 27: Wir entdecken die Zahlen

Inhaltsangabe zu „Wieso? Weshalb? Warum? 27: Wir entdecken die Zahlen“ von Angela Weinhold

Zahlen, das weiß jedes Kind, haben etwas mit Zählen zu tun. Dieser Band zeigt sehr eindrucksvoll, dass die Welt der Zahlen noch viel mehr umfasst: Zahlen bringen Ordnung ins Leben. Neben den Ausflügen in die Geschichte - Woher kommen unsere Zahlen? Wer hat warum die Zahlen "erfunden"? - werden auf zahlreichen Seiten Übungen angeboten: Suchbilder, Plus- und Minusgeschichten sowie eine Seite mit Tafelfolie zum selber Rechnen.

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182

Wind und der geheime Sommer

Wunderschönes Kinderbuch, sollte jedoch (auch)von Erwachsenen gelesen werden!

Naturchind

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911