Angela Weinhold , Angela Weinhold Wieso? Weshalb? Warum? - Gefährliche Tiere

Inhaltsangabe zu „Wieso? Weshalb? Warum? - Gefährliche Tiere“ von Angela Weinhold

Raubkatzen mit messerscharfen Klauen, Haie mit spitzen Zähnen, giftige Schlangen und Spinnen. Tiere brauchen spezielle Waffen und andere Tricks, um Beute zu machen, ihre Jungen und ihr Revier zu beschützen, aber auch um sich selbst zu verteidigen. Wo leben die gefährlichsten Tiere der Erde? Wer lauert seiner Beute auf? Gibt es Tiere, die Fallen stellen? Und wie reagieren eigentlich wehrlose Tiere auf die Angriffe von anderen? Dieses Buch führt Kinder auf eine Expedition in die manchmal gefährliche Tierwelt und vermittelt Respekt vor allen Lebewesen, ohne Ängste zu schüren.

Amalia von Flatter, Band 01

Süße Illustrationen und eine schöne, ulkige Geschichte

Jess_Ne

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66