Angela Weinhold Wieso? Weshalb? Warum? - Religionen der Welt

Inhaltsangabe zu „Wieso? Weshalb? Warum? - Religionen der Welt“ von Angela Weinhold

Warum sind wir auf der Welt? Woher kommen wir? Wer hat das alles erschaffen? Die Suche nach den Antworten führt zu den fünf Weltreligionen Hinduismus, Buddhismus, Judentum, Islam und Christentum. Kinder stellen ihre Religion vor und erzählen, wie sie feiern, beten und ihren Glauben leben. Zusammen lernen sie Gemeinsamkeiten und Unterschiede ihrer Religionen kennen und laden die Hörer am Ende zu einem großen Friedensfest ein. Authentische Geräusche, viel Musik und das Eröffnungslied machen das Ganze zum spannenden Hörerlebnis, nach dem Motto „Ich bin ganz Ohr!" Das gleichnamige Buch von Angela Weinhold ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar