Wieso? Weshalb? Warum? junior: Unser Baby (Band 12)

Cover des Buches Wieso? Weshalb? Warum? junior: Unser Baby (Band 12) (ISBN: 9783473327416)

Yoyomauss avatar
Yoyomaus
vor 6 Monaten

Schöne Erklärungen, jedoch finde ich die Seiten zu dünn, um das Buch in Kinderhänden lange überleben zu lassen

sutanes avatar
sutane
vor 2 Jahren

das Buch erklärt anschaulich, detailliert, dennoch kindgerecht, was man über das Wunder des Lebens wissen muss

Inhaltsangabe zu "Wieso? Weshalb? Warum? junior: Unser Baby (Band 12)"

Wenn ein Geschwisterchen erwartet wird, haben die Erstgeborenen viele Fragen: Wie wächst das Baby in Mamas Bauch? Kann es mich da drin hören? Und was verändert sich durch das zweite Kind? Kaum ist das neue Familienmitglied auf der Welt, ist die Enttäuschung oft groß: Warum brüllt das Baby ständig? Wann kann es endlich mit mir spielen? Liebevoll und sensibel beantwortet das Buch alle Fragen der Kleinen, die auf einmal die entthronten Großen sind.
Wieso? Weshalb? Warum? junior

Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren

Jeden Tag entdecken Kinder etwas Neues – und haben viele Fragen. Wann kommt die Feuerwehr? Was machen die Tiere im Winter? Warum muss ich Zähne putzen? Die beliebte Sachbuchreihe Wieso? Weshalb? Warum? junior beantwortet die Fragen der Kinder auf Augenhöhe. Sie beleuchtet unterschiedlichste Themen aus ihrer Alltags- und Interessenswelt altersgerecht und mit viel Liebe zum Detail.

Die Reihe ist speziell auf kleine Hände und die Bedürfnisse der Kleinsten angepasst. Klare und liebevolle Bilder, kurze Sachtexte sowie handliche Klappen, die Bewegungen veranschaulichen und überraschende und lustige Einblicke gewähren, ermöglichen Kindern, sich ihre Themen selbst zu erschließen. Der Spaß am eigenhändigen Entdecken, die liebevolle Umsetzung und die hochwertige Ausstattung garantieren langanhaltende Freude an jedem Buch.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Ravensburger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:01.06.2005

Ausgabe:Spiralbindung
    Verlag:Ravensburger Verlag GmbH
    Erscheinungsdatum:01.06.2005

Community-Statistik

Band 12 der Reihe "Wieso? Weshalb? Warum? Junior"