Angela Weinhold , Angela Weinhold Wir entdecken den Wald

Inhaltsangabe zu „Wir entdecken den Wald“ von Angela Weinhold

Ob der Wald nun direkt vor der Tür liegt oder weit entfernt, in dieser faszinierenden Lebenswelt gibt es einiges zu entdecken und viel zu erfahren: Welches Blatt gehört zu welchem Baum? Was macht ein Förster? Welche Tiere leben im Wald? Dieses Buch bietet einen intensiven Blick auf einen spannenden Lebensraum.

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit