Angela Weinhold Wir erforschen die Dinosaurier

Inhaltsangabe zu „Wir erforschen die Dinosaurier“ von Angela Weinhold

Dinosaurier sind seit jeher die unangefochtenen Helden in vielen Kinderzimmern. Sie faszinieren durch enorme Größe, ungewöhnliches Aussehen und nicht zuletzt ihr rätselhaftes Aussterben. Basierend auf dem aktuellen Forschungsstand beantwortet dieses Buch die brennendsten Kinderfragen rund um die beliebten Urzeitgiganten und deren Erforschung: Was fraßen die Dinos? Wie jagten sie ihre Beute? Und wie kamen sie ins Museum? Beeindruckende Klappeneffekte holen die Urzeit zurück ins Kinderzimmer.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer