Angela Weinhold Wir erforschen die Dinosaurier

Inhaltsangabe zu „Wir erforschen die Dinosaurier“ von Angela Weinhold

Dinosaurier sind seit jeher die unangefochtenen Helden in vielen Kinderzimmern. Sie faszinieren durch enorme Größe, ungewöhnliches Aussehen und nicht zuletzt ihr rätselhaftes Aussterben. Basierend auf dem aktuellen Forschungsstand beantwortet dieses Buch die brennendsten Kinderfragen rund um die beliebten Urzeitgiganten und deren Erforschung: Was fraßen die Dinos? Wie jagten sie ihre Beute? Und wie kamen sie ins Museum? Beeindruckende Klappeneffekte holen die Urzeit zurück ins Kinderzimmer.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Sancro82