18 3/4: der Schlittenhund in Deutschland ODER Klein Alaska

Cover des Buches 18 3/4: der Schlittenhund in Deutschland ODER Klein Alaska (ISBN:9783735730022)

Inhaltsangabe zu "18 3/4: der Schlittenhund in Deutschland ODER Klein Alaska"

18 3/4 , mit Schlittenhunden in Deutschland oder Klein Alaska beschreibt das Leben mit Schlittenhunden. Vom Anfang, Fehlern Missgeschicken bis hin zu den ersten Erfolgen. Geschichten, die zum Schmunzeln oder ein wenig zum Nachdenken bringen.Warum hat man ein Haustier ? Ob Hund, Katze oder andere Haustiere, sie bereichern unser Leben. Häufig durch kleine Gesten, die uns erfreuen, aber auch durch Dinge, die wir mit ihnen erleben. Ob sie unsere Schuhe zernagen oder den Garten mit riesigen Löchern umgestalten, wir möchten sie nicht missen. Jeder, der ein Haustier hat, kann sicherlich kleine Geschichten erzählen, die er erlebt hat. Einen Grund Schlittenhunde zu haben ist, dass man meist mehr als ein paar Geschichten erlebt und damit ein Buch füllen kann. Auf Rennen sehen die Zuschauer und Hundefreunde Teams, die vor Freude kaum zu halten sind. Alle Teams laufen meist vom Start gut weg. Dazu gehört eine Menge Arbeit und vor allem auch das, was man in diesem Buch lesen kann.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand