Angela Widmer Etwas, das Spass macht! - Something fun to do!

Inhaltsangabe zu „Etwas, das Spass macht! - Something fun to do!“ von Angela Widmer

Fredi ist langweilig. Er möchte etwas machen, das so richtig Spass macht. Also ruft er seinen Freund an und geht ihn besuchen. Gemeinsam erleben sie spannende und gefährliche momente...
Begleite sie!

Freddy is bored. He wants to do something really fun. So he calls his friend and goes visiting him. Together, they experience exciting and dangerous moments...
Join them!

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer