Gärtnern

Gärtnern

Inhaltsangabe zu "Gärtnern"

Wie kann ich selber Obst und Gemüse züchten? Was brauche ich, um Töpfe richtig zu bepflanzen? Dieses Buch aus der Reihe "Kinderideenwerkstatt" regt Schul- und Vorschulkinder zum Mitmachen an und fördert die Konzentration und Kreativität. Alle Projekte werden Schritt für Schritt erklärt und es gibt viele Tipps und Anregungen zum Ausprobieren eigener Ideen. Die leicht verständlichen Anleitungen sind farbenfroh und reich bebildert, sodass auf einen Blick erkennbar ist, wie's funktioniert und was dafür benötigt wird. Alles, was man braucht, ist leicht in jedem Haushalt zu finden. Mit der Spiral-Bindung lässt sich prima arbeiten und der wattierte Einband ist zudem besonders strapazierfähig. Als Extra hält das Buch Samentütchen zum Beschriften bereit. Ab 6 Jahren.

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:25.01.2008