Angela Wilkes Kinderkochbuch

Inhaltsangabe zu „Kinderkochbuch“ von Angela Wilkes

Lecker, bunt, abwechslungsreich und gesund - selbst zubereitet schmeckt Essen am besten! Mit diesem Kinderkochbuch kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Von der chinesischen Reispfanne bis zum Dekorieren von Torten - die phantasievollen Ideen und tollen Tipps verführen garantiert zum Nachmachen. Ganz nebenbei erfahren die kleinen Köche alles über Sicherheit in der Küche, wichtige Utensilien und die pfiffigsten Arbeitstechniken. Ab 8 Jahren.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

sarah_elise

• Rezension zu "Kinderkochbuch" von Angela Wilkes

Kinderkochbuch

Karla_Kolumna

11. March 2013 um 14:36

Für Kinder, die die Grundlagen desKochens erlernen wollen, ist dies genau das richtige Buch. die einzelnen Schritte sind sehr anschaulich erklärt, mit vielen Fotos. Nachkochen ist echt leicht und die Nachwuchsköche haben sehr schnell einerstes Erfolgserlebnis. Mein 8 jähriger Sohn darf jetzt immer kochen, wenn er a) die Hausaufgaben erledigt hat und b) hinterher die Küche aufräumt.

• Rezension zu "Kinderkochbuch" von Angela Wilkes

Kinderkochbuch

Anita27a

08. July 2009 um 10:26

Ein für Kinder recht anschauliches Kochbuch. Mit vielen Bildern gut gegliedert und Schritt für Schritt-Anleitungen. Habe ich mehrmals verschenkt. Meine Kinder bekochen mich regelmäßig daraus mit Gulasch, Spaghetti, Eintopf o.ä.