Angela Wilkes Kinderkochbuch

Inhaltsangabe zu „Kinderkochbuch“ von Angela Wilkes

Lecker, bunt, abwechslungsreich und gesund - selbst zubereitet schmeckt Essen am besten! Mit diesem Kinderkochbuch kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Von der chinesischen Reispfanne bis zum Dekorieren von Torten - die phantasievollen Ideen und tollen Tipps verführen garantiert zum Nachmachen. Ganz nebenbei erfahren die kleinen Köche alles über Sicherheit in der Küche, wichtige Utensilien und die pfiffigsten Arbeitstechniken. Ab 8 Jahren.

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Buechergarten

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline

• Rezension zu "Kinderkochbuch" von Angela Wilkes

Kinderkochbuch
    Karla_Kolumna

Karla_Kolumna

11. March 2013 um 14:36

Für Kinder, die die Grundlagen desKochens erlernen wollen, ist dies genau das richtige Buch. die einzelnen Schritte sind sehr anschaulich erklärt, mit vielen Fotos. Nachkochen ist echt leicht und die Nachwuchsköche haben sehr schnell einerstes Erfolgserlebnis. Mein 8 jähriger Sohn darf jetzt immer kochen, wenn er a) die Hausaufgaben erledigt hat und b) hinterher die Küche aufräumt.

• Rezension zu "Kinderkochbuch" von Angela Wilkes

Kinderkochbuch
    Anita27a

Anita27a

08. July 2009 um 10:26

Ein für Kinder recht anschauliches Kochbuch. Mit vielen Bildern gut gegliedert und Schritt für Schritt-Anleitungen. Habe ich mehrmals verschenkt. Meine Kinder bekochen mich regelmäßig daraus mit Gulasch, Spaghetti, Eintopf o.ä.