Angela Wulf Photoshop Elements 16 COACH

Inhaltsangabe zu „Photoshop Elements 16 COACH“ von Angela Wulf

Photoshop Elements 16 ist viel mehr als nur der kleine Bruder des großen Photoshop. Es ist die Alternative für semiprofessionelle
Fotografen und ambitionierte Bildbearbeiter. Zwei Dinge sind für die erfolgreiche Arbeit mit Photoshop Elements 16 entscheidend: erstens der Überblick über die Möglichkeiten und Funktionen und zweitens das Know-how zur Lösung der wichtigsten Bildbearbeitungsaufgaben. Dieses Buch kombiniert beides, lässt keine Fragen unbeantwortet und stellt die neuen und alten Kernfunktionen an vielen tollen Beispielen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden vor.
Die Adobe-Software-Expertin Angela Wulf erklärt zunächst die grundlegenden How-tos rund um Photoshop Elements 16 und
zeigt, wie man die starken Werkzeuge schnell und effektiv nutzt. Mit den wichtigsten Arbeitstechniken vertraut, führt die Autorin
über zur Kür und macht den Leser mit fortgeschrittenen Arbeitstechniken der Profis bekannt. Konkrete Arbeitsbeispiele und
detaillierte Workshops verdeutlichen, wie Photoshop Elements 16 in der Praxis tickt. Sie erklärt Wege zur perfekten Bildverwaltung,
RAW-Daten entwickeln, zeitoptimierte Bildkorrekturen, professionelle Retuschetechniken, richtig zu schärfen, präzise Freisteller für
Composings und wie man überraschende Effekte erzielen kann. Nach der Bildbearbeitung wird gezeigt, wie man handgemachte
Fotobücher und Fotoalben fürs Web erstellt, Bilder auf Instagram postet, Schnappschüsse auf Facebook teilt, Poster druckt und
vieles mehr.
Dieses Buch zeigt eindrucksvoll alle Möglichkeiten auf, die das neue Photoshop Elements 16 bereithält – egal ob auf dem Mac
oder unter Windows.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!