Angie

Angie

Inhaltsangabe zu "Angie"

Nachdem einer der Zwillinge auf die andere Seite gegangen ist, muss Angie einen weiteren großen Verlust verkraften.
Ihre Freundin Elena stirbt bei einem Unfall und Angie muss sehr viel Kraft aufbringen, um sie ebenfalls gehen zu lassen. Zudem erfährt sie Ranjas Wunsch, der sie hier immer noch festhält.
Sie will ihren Vater finden, den jedoch keiner zu kennen scheint. Schafft es Angie, die beiden zusammenzubringen? Und vor wem muss Ranja sie beschützen? Ist die Gefahr, in der sich Angie befindet, wirklich so groß, oder ist es nur ein gut behütetes Geheimnis?
Und warum steht ihr Ramona, die ihr eine gute Freundin geworden ist, bei dieser Sache nicht bei?

ISBN:9783752862072
Verlag:Books on Demand