Angie: Die Prüfung

von Angela Zimmermann
Angie: Die Prüfung

Inhaltsangabe zu "Angie: Die Prüfung"

Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Elena hat die fünfundzwanzigjährige Angie einen Laden eröffnet, in dem sie Menschen spirituell berät. Alle Frauen in ihrer Familie besitzen spezielle Gaben und Angie sieht ihrer ersten Prüfung entgegen.
In einem Haus, welches seit Jahren leersteht, leben die Geister von zwei kleinen Mädchen, deren Tod Angie aufklären soll. Doch nicht nur die Zwillinge machen ihr zu schaffen, es gibt auch Menschen, die es nicht gut mit ihr meinen.
Wird Angie ihre Prüfung bestehen? Wem kann sie vertrauen? Gemeinsam mit den Mädchen kommt Angie hinter dunkle Geheimnisse.

ISBN:B077GBRDW5
Ausgabe:E-Buch Text