Mein neues altes Leben

von Angela Zimmermann
Mein neues altes Leben

ilona_larivieres avatar

Top. Wer die Bücher von Melanie Rose mag. Macht mit diesem Buch nichts falsch

Inhaltsangabe zu "Mein neues altes Leben"

Nach dem Unfalltod ihres geliebten Mannes Rico, fällt es Bea schwer, wieder ins Leben zurückzufinden. Mit aller Kraft versucht sie, die Geschehnisse zu verarbeiten und zu vergessen, doch da taucht plötzlich ein fremder Mann auf, der ihr überall hin folgt und ihre Nähe sucht. Sogar ihren Selbstmordversuch vereitelt er. Auf mysteriöse Weise fühlt sie sich zu ihm hingezogen und fragt sich, woher er so viel von ihrem gemeinsamen Leben mit Rico weiß. Kann sie sich auf ihn einlassen? Was ist das für eine Liebe, die sie tief in ihrem Herzen spürt?

ISBN:B01N4VCXMN
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:telegonos-publishing
Erscheinungsdatum:02.02.2017

ilona_larivieres avatar
    ilona_larivierevor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Top. Wer die Bücher von Melanie Rose mag. Macht mit diesem Buch nichts falsch
    Tolles Buch. Sorgt für Kurzeweile

Rezitime

Titel: „Mein neues altes Leben“
    Autorin: Angela Zimmermann
    Art: Rezensionsexemplar
    Format: Epub
    Seiten: 294 Seiten
    Cover: ansprechend, etwas geheimnisvoll

Dieses Buch erhielt ich als Rezensionsexemplar von der Autorin.
    Dazu muss ich sagen das ich mir dieses Buch vermutlich nie gekauft hätte.
    In dem Fall hätte ich definitiv was verpasst!
    Das Cover passt super zur Geschichte.
    Besonders zu Anfang ist es praktisch ausreichend Taschentücher zur Hand zu haben.

Die Story spielt in und um Dresden und auf Rügen.

Bea verliert Ihren geliebten Mann Rico durch einen Unfall mit seinem Motorrad. Ein Selbstmörder hat Ihn erwischt. Für Bea bricht Ihre Welt zusammen, nur gut das Mona, gute Freundin und Mitarbeiterin, Ihr in dieser schweren Zeit zur Seite steht.
    Nachdem sich Bea wieder etwas gefangen hat, geschehen Merkwürdige Dinge, auf diese mag ich hier aber nicht eingehen, die Spannung muss bleiben.
    Besonders Interessant wird es, als ein Unbekannter Mann immer wieder in Ihrer Nähe auftaucht, und Dinge weiß, die er überhaupt nicht Wissen kann, dieser verhindert  u.a. Bea´s Selbstmord.

Die Geschichte ist super erzählt aus der Sicht von Bea, ich konnte richtig in die Geschichte eintauchen und mitfiebern. Klasse geschrieben, mit viel Gefühl und Begeisterung, das merkt man diesem Buch an.

Wer die Bücher von Melanie Rose gelesen hat, wird dieses Buch ebenso mögen wie ich.
    Ein weiteres Exemplar der Autorin liegt bereits auf meinem Lesestapel.

Fazit: 5 Sterne, absolut Empfehlenswert.

EstherNovaliss avatar
    EstherNovalisvor 2 Jahren