Angela Zimmermann Mein neues altes Leben

Inhaltsangabe zu „Mein neues altes Leben“ von Angela Zimmermann

Nach dem Unfalltod ihres geliebten Mannes Rico, fällt es Bea schwer, wieder ins Leben zurückzufinden. Mit aller Kraft versucht sie, die Geschehnisse zu verarbeiten und zu vergessen, doch da taucht plötzlich ein fremder Mann auf, der ihr überall hin folgt und ihre Nähe sucht. Sogar ihren Selbstmordversuch vereitelt er. Auf mysteriöse Weise fühlt sie sich zu ihm hingezogen und fragt sich, woher er so viel von ihrem gemeinsamen Leben mit Rico weiß. Kann sie sich auf ihn einlassen? Was ist das für eine Liebe, die sie tief in ihrem Herzen spürt?

Stöbern in Science-Fiction

Straßenkötergene

Dystopisch- konnte mich nur leider nicht überzeugen

beautyandthebook

Der letzte Stern

JamesVermont

QualityLand

LenaLesefuchs

Freie Geister

miah

Weltenbrand

Eine tolle und spannende Geschichte...

buecherwuermli

Die Optimierer