Angela von Büdingen Das Buch der ganzheitlichen Rückengesundheit

Inhaltsangabe zu „Das Buch der ganzheitlichen Rückengesundheit“ von Angela von Büdingen

Der Rücken schmerzt – was tun? Die Beweglichkeit ist eingeschränkt, die Rückenschmerzen diktieren den Tagesablauf. Anlass genug, über eine gesündere Lebensweise nachzudenken. Rückenbeschwerden und -schmerzen sind meist eine Folge von Fehl- oder Mangelbelastung der Muskulatur und hängen oft damit zusammen, dass wir lange und viel sitzen. Jeder kann gut selbst dazu beitragen, ein rückenfreundlicheres Leben zu führen. Wie sich Beschwerden und Schmerzen mit natürlichen Heilmethoden und Therapien behandeln lassen, zeigt die Heilpraktikerin Angela von Büdingen in diesem kompetenten Ratgeber.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch