Angela von Büdingen Wie Blumenelfen helfen

Inhaltsangabe zu „Wie Blumenelfen helfen“ von Angela von Büdingen

Eine zauberhafte Einführung in die Homöopathie für Kinder. Die beliebte Autorin Angela von Büdingen vermittelt die wichtigsten pflanzlichen Mittel in Reimform und erklärt spielerisch, wie sie wirken. Mit bezaubernden Zeichungen der einzelnen Elfen. "Wie führt man Kinder auf humorvolle, unterhaltsame Weise an die Homöopathie heran? Im diesem Buch wird Kindern die Wirkungsweise pflanzlicher Arzneimittel phantasievoll und einfühlsam nahe gebracht. Durch die Reimform erhält der Text eine gewisse Leichtigkeit, ohne auf die dem Reim eigene Einprägsamkeit zu verzichten. Auf spielerische Art entsteht ein erster Kontakt zu einigen Arzneimittelbildern der Homöopathie, die in einer kindgemäßen Form einfach und klar unter Beschränkung auf wenige Leitsymptome dargestellt sind.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch