Die Contessa

von Angela von Gatterburg
Die Contessa

Inhaltsangabe zu "Die Contessa"

Das Portrait einer zerstrittenen, württembergischen Adelsfamilie unserer Zeit und die Geschichte der zwei ungleichen Schwestern Clara und Antonia. Die junge Antonia, Nachfahrin einer uralten Adelsfamilie, liegt nach einem Selbstmordversuch im Koma. An ihrem Krankenbett lässt ihre Schwester Clara die Geschichte ihrer Familie Revue passieren. Eine fremde, geheimnisvolle Welt eröffnet sich dem der Geschichte aufmerksam lauschenden Arzt. Ein rätselhaftes, historisches Gemälde entpuppt sich als Spur zu den Abgründen in der Familiengeschichte – und als Schlüssel zu Antonias Selbstmordversuch…

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Refinery