Angela von Gatterburg Die Contessa

Inhaltsangabe zu „Die Contessa“ von Angela von Gatterburg

Die junge Antonia, Spross einer uralten Adelsfamilie, liegt nach einem Selbstmordversuch im Koma. An ihrem Krankenbett lässt ihre Schwester Clara die Geschichte ihrer Familie Revue passieren. Eine geheimnisvolle, fremde Welt eröffnet sich dem zuhörenden Arzt. Und das rätselhafte Porträt einer Ahnin entpuppt sich dabei als Schlüssel zu den Abgründen in der Familiengeschichte - und als Schlüssel zu Antonias Selbstmordversuch ... (Quelle:'Flexibler Einband')

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten