Angeles Caso Sissi

Inhaltsangabe zu „Sissi“ von Angeles Caso

Elisabeth, Kaiserin von Österreich: Sie ist eine Legende, nicht erst seit ihrem tragischen Tod vor hundert Jahren. Schon zu Lebzeiten galt sie als eine unnahbare, von ihrer Umgebung nicht verstandenen Frau, die sich gegen die damaligen Konventionen auflehnte. Auf ihre Art rebellierte sie gegen das Frauenbild des 19. Jahrhunderts, gegen die starren Regeln ihrer aristokratischen Welt.§Zum 100. Todestag der Kaiserin von Österreich legt Angeles Caso ein sehr persönliches Sissi-Buch vor, ein sensibles Porträt, das versucht, dieser einzigartigen Frau gerecht zu werden.

Stöbern in Biografie

strickleserl

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code