Faszination Wolf - Wölfe verstehen lernen

von Angeles Gonzalez Algaba
Faszination Wolf - Wölfe verstehen lernen

Neue Leser-Meinungen

I

Super Buch mit sehr schönen Fotos. Alles sehr gut erklärt und Dargestellt. Man kann noch einiges Lernen.

Inhaltsangabe zu "Faszination Wolf - Wölfe verstehen lernen"

Dieses Buch gibt fasziniere Einblicke in die Welt und das Leben von Wölfen. Der Wolf ist seit je her eine verkannte Kreatur, die immer im Zusammenhang mit dem Bösen stand. Ein spannendes Buch, das uns neue Einblicke gewährt in eine Welt die noch heute oft rätselhaft ist
Mit zahlreichen Fotos werden einzigartige Einblicke in das Leben von Wölfen ermöglicht. Die Szenen, wie Paarung oder auch die Welpenaufzucht werden leicht verständlich dargestellt. Dies soll uns helfen, das wahre Wesen der Wölfe zu erkennen. Grundlegendes Wissen über erhalten aber auch den Aufbau der Rudelstruktur soll unser Wissen in der Verhaltensbiologie vertiefen.
Ein spannendes Buch, das uns neue Einblicke gewährt in eine Welt die noch heute oft rätselhaft ist. Ein spannendes Buch, das uns neue Einblicke gewährt in eine Welt die noch heute oft rätselhaft ist.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:20.01.2015