Angeles Gonzalez Algaba Faszination Wolf - Wölfe verstehen lernen

Inhaltsangabe zu „Faszination Wolf - Wölfe verstehen lernen“ von Angeles Gonzalez Algaba

Dieses Buch gibt fasziniere Einblicke in die Welt und das Leben von Wölfen. Der Wolf ist seit je her eine verkannte Kreatur, die immer im Zusammenhang mit dem Bösen stand. Ein spannendes Buch, das uns neue Einblicke gewährt in eine Welt die noch heute oft rätselhaft ist
Mit zahlreichen Fotos werden einzigartige Einblicke in das Leben von Wölfen ermöglicht. Die Szenen, wie Paarung oder auch die Welpenaufzucht werden leicht verständlich dargestellt. Dies soll uns helfen, das wahre Wesen der Wölfe zu erkennen. Grundlegendes Wissen über erhalten aber auch den Aufbau der Rudelstruktur soll unser Wissen in der Verhaltensbiologie vertiefen.
Ein spannendes Buch, das uns neue Einblicke gewährt in eine Welt die noch heute oft rätselhaft ist. Ein spannendes Buch, das uns neue Einblicke gewährt in eine Welt die noch heute oft rätselhaft ist.

Super Buch mit sehr schönen Fotos. Alles sehr gut erklärt und Dargestellt. Man kann noch einiges Lernen.

— Igor12
  • Schönes Buch mit vielen schönen Fotos.

Faszination Wolf - Wölfe verstehen lernen

Igor12

30. May 2015 um 19:05

Dieses Buch hat mich wirklich begeistert. Die Themen sind sehr gut erklrt und die Fotos sind unglaublich schön. Hat mir sehr gut gefallen und es waren viele Dinge, die ich bisher nicht wußte und hier nachlesen konnte. Gefällte mir sehr sehr und hat mein Blick hinsichtlich der Wölfe verändert. Ich wußte gar nicht, dass es in Spanien Wölfe gibt. Hat mich zum Urlaub animiert. Ich werde mir nun, dieses Land anschauen.