American Dream Boy: Filmstar-Roman

(Forever-Famous-Reihe)

Bea jobbt während der Sommerferien im örtlichen Freibad, doch dieses Jahr ist alles anders: Das Freibad soll zum Drehort für einen Hollywood-Film werden! Die ganze Stadt ist in heller Aufregung; nur Bea lässt die Nachricht ziemlich kalt. Selbst als sie erfährt, dass der blendend aussehende Mick Edwards die Hauptrolle in dem Hollywood-Streifen spielen soll, bleibt sie ungerührt, weil sie ihn für einen eingebildeten Macho hält.

Doch dann steht Mick plötzlich in ihrem Büro, und Bea muss ihre Meinung revidieren: Von Arroganz keine Spur, und in natura sieht Mick noch tausendmal besser aus als auf sämtlichen Kinoplakaten, die sie je von ihm gesehen hat. Ein absoluter Traumtyp, wie es scheint. Doch hält er wirklich, was er verspricht?

Lust auf mehr? Hier geht's zur Leseprobe der ersten 8 Kapitel!

Über Autorin und Buchreihe

Angeleta Ushindi lebt und arbeitet in Berlin. Für die Mädchenbuch-Serie "Forever Famous" schreibt sie Romane, in denen sich alles ums Showbiz und die große Liebe dreht.

Ihre Forever-Famous-Bücher stecken voller Romantik, Spannung und natürlich auch einer ordentlichen Portion Glamour. Sie sind genau das Richtige für Liebhaber von Stargeschichten, Teenieromanzen und Fanfiction. Mehr über die Reihe und Angeleta Ushindi erfahrt ihr hier: http://www.foreverfamous.de

Leserunde zum 2. Band der Showbiz-Mädchenbuch-Reihe

Nach meiner erfolgreichen Lovelybooks-Leserunde zum ersten Forever-Famous-Roman "November Rain" starte ich nun eine weitere Leserunde - diesmal zum zweiten Liebesroman der Reihe mit dem verheißungsvollen Titel "American Dream Boy".

Das Cover des Buches wurde gerade komplett überarbeitet (hier klicken, um es anzusehen) und wird dem Roman mit der zweiten Auflage ein ganz neues Gesicht geben, so dass er Fans romantischer Teenie-Romane dann auch sofort als solcher ins Auge springt. Der Titel wurde ebenfalls leicht abgeändert: Aus "American Dream" wurde "American Dream Boy".
Inhaltlich hat sich so gut wie nichts geändert - es wurden lediglich ein paar kleine sprachliche Fehler verbessert, die in der 1. Ausgabe übersehen worden sind.

Damit die 1. Auflage nun nicht in den Müll wandern muss, hatte ich die Idee, hier die letzten 10 Exemplare zu verlosen und mit einer Leserunde zu verbinden. Es handelt sich um Softcover-Bücher; und
teilnehmen kann jeder, der Lust auf eine gemeinsame Leserunde hat und am Ende seine Buchrezension auf Amazon online stellt (Voraussetzung hierfür ist ein Amazon-Kundenkonto).

ACHTUNG: An dieser Stelle noch einmal der explizite Hinweis, dass es sich bei den zu verlosenden Büchern um Restexemplare der 1. Ausgabe handelt. Sie unterscheiden sich von der 2. Ausgabe, die in Kürze erscheint, aber nur durch das Cover. Inhaltlich sind beide Ausgaben fast identisch.

Für alle, die kein Printexemplar gewonnen haben, biete ich wie beim letzten Mal wieder die Möglichkeit an, den Roman digital mitzulesen, um ebenfalls an der Leserunde teilnehmen zu können. Dazu bitte einfach nach Bekanntgabe der Gewinner eine Nachricht an mich senden - dann schicke ich den Roman gratis als PDF. BITTE BEACHTEN: Es handelt sich hierbei wirklich nur um ein PDF, kein ePub oder anderes eBook-Format. Die meisten eReader können aber PDFs lesen.

Wenn du o. g. Voraussetzungen erfüllst, beantworte im Thread "Bewerbung/Ich möchte mitlesen" einfach folgende Frage:
Wer ist dein Lieblingsschauspieler und in welchem Film gefällt er dir am besten?
(Du darfst natürlich auch eine SchauspielerIN nennen.)

Du kannst dich bis einschließlich 29.2.2016 bewerben.
Die Leserunde startet am 7.3.2016, und das Lesetempo kannst du selbst bestimmen. Ich habe allerdings einzelne Themen für insgesamt 6 Leseabschnitte angelegt und würde mich freuen, wenn du nach dem Lesen eines jeden Abschnitts kurz kommentieren könntest, wie er dir gefallen hat. Um die Spannung für alle Leser zu erhalten, wäre es gut, wenn du die entsprechenden Kommentare jeweils als "zusammengeklappt" posten würdest.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme. :-)
Angeleta Ushindi

Autor: Angeleta Ushindi
Buch: American Dream Boy
2 Fotos

katze-kitty

Alle Bewerbungen/Ich möchte mitlesen

Vielen Dank für die Einladung. Bei der letzten Runde hatte es ja leider nicht geklappt, aber ich versuche gerne hier noch mal mein Glück. Der Klappentext hört sich sehr ansprechend an!
Lieblingsschauspieler ? Ich liebe Matt Bomer in der Serie White Collar!!!! Schade das die Serie in Deutschland nicht so den Erfolg hatte, wie sie meiner Meinung nach verdient hätte !

katze-kitty schreibt:
Ich liebe Matt Bomer in der Serie White Collar!!!!

Uuuh, definitiv hot! :-D Und entspricht ziemlich genau dem Typ Mann, den ich im Kopf hatte, als ich "American Dream Boy" geschrieben habe. Ich drücke dir die Daumen für diese Leserunde. :-)

Isabellep

1. Leseabschnitt: Kapitel 1-6
@AngeletaUshindi

Ich habe auch endlich mit dem Lesen von American Dream Boy angefangen. ich muss sagen, meine Erwartungen wurden erfüllt und ich habe mich sofort einfinden können in die handlung. Mir gefällt dein Schreibstil sehr gut, so flogen die Seiten nur dahin. Bis jetzt sind mir alle Charatere sehr sympathisch, naja Herr Lehmann scheint ganz nett zu sein, aber ein bisschen zerstreut oder? Mir tut Bea etwas leid, da sie so viel Verantwortung nun trägt. Doch bis jetzt hat sie ihre Aufgaben super gemeistert. Ich freue mich schon aufs weiterlesen.

1. Leseabschnitt: Kapitel 1-6
@Isabellep

Danke für die Schilderung deines ersten Eindrucks, liebe Isabelle! Ich freue mich, dass du auch angefangen hast zu lesen und hoffe, dass du weiter durch die Seiten fliegen kannst. :-)

Isabellep

2. Leseabschnitt: Kapitel 7-10

Wie gefällt mir Mike?
Mike macht auf mich einen sympathischen ertsen Eindruck. Er ist nett und höflich. Ich fand es süß, wie er sich um Bea sorgen gemacht hat wo sie auf dem Springturm waren. Er ist nicht arrogant oder eingebildet, obwohl er ein Star ist, dass gefällt mir sehr gut.
Im großen und ganzen kann man Mike, als Traumtypen bezeichnen :D

2. Leseabschnitt: Kapitel 7-10
Beitrag einblenden
@Isabellep

Danke, Isabelle! Ich freue mich, dass dir Mick sympathisch ist und bin gespannt, ob er im Verlauf der Geschichte noch weitere Pluspunkte bei dir sammeln kann. :-)

SweetSmile

Ich muss mich entschuldigen,
hab gerade gesehen, dass ich meine Rezension noch gar nicht gepostet hatte, die ist irgendwie unter gegangen...
Auf meinem Blog:
Auf amazon poste ich sie gleich auch noch! :)

@SweetSmile

Daaaanke, liebe Sophia, für diese ausführliche Rezension. :-)

SweetSmile

@AngeletaUshindi

Sehr gern, und noch mal sorry, dass die Rezension so lange gedauert hat! :)