AngeletaUshindi

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Forever Famous: November Rain

Für Anna stehen alle Zeichen auf Anfang: Sie beginnt ihr Studium in London und bezieht dort ihre erste eigene Wohnung. Doch aller Anfang ist bekanntlich schwer: Da ist zum einen ihr idiotischer Hausmitbewohner Josh, der vielleicht doch nicht so ein Idiot ist, wie sie anfangs meint, und zum anderen dessen bester Freund Tommy, in den sie sich Hals über Kopf verliebt, der aber kein Interesse an ihr zu haben scheint.

Tommy oder Josh – Anna ist hin- und hergerissen; und dass die beiden zufällig die beliebtesten Mitglieder der angesagten Pop-Band Blue Moon sind, macht die Sache auch nicht unbedingt einfacher.

Lust auf mehr? Hier geht's zur Leseprobe der ersten 5 Kapitel!

Über Autorin und Buchreihe

Angeleta Ushindi lebt und arbeitet in Berlin. Für die Mädchenbuch-Serie "Forever Famous" schreibt sie Romane, in denen sich alles ums Showbiz und die große Liebe dreht.

Ihre Forever-Famous-Bücher stecken voller Romantik, Spannung und natürlich auch einer ordentlichen Portion Glamour. Sie sind genau das Richtige für Liebhaber von Stargeschichten, Teenieromanzen und Fanfiction. Mehr über die Reihe und Angeleta Ushindi erfahrt ihr hier: http://www.foreverfamous.de

Leserunde zum 1. Band der neuen Showbiz-Mädchenbuch-Reihe

Für die Leserunde des 1. Forever-Famous-Bands "November Rain" der Berliner Autorin Angeleta Ushindi werden an dieser Stelle 10 Gratis-Exemplare (Softcover-Bücher) verlost. Es kann jeder teilnehmen, der sich bereit erklärt, an der Leserunde teilzunehmen und am Ende seine Buchrezension auf Amazon online zu stellen (Voraussetzung hierfür ist ein Amazon-Kundenkonto).

Wenn du diese Voraussetzungen erfüllst, beantworte im Thread "Bewerbung/Ich möchte mitlesen" einfach folgende Fragen:
1. Welche ist deine Lieblingsband, und hast du sie schon einmal getroffen?
2. Wenn ja: Kannst du das Treffen kurz beschreiben?
    Wenn nein: Wie stellst du dir dein Traumtreffen mit deiner Lieblingsband vor?

Du kannst dich bis einschließlich 9. August 2015 bewerben.
Die Leserunde startet am 14.8., und die einzelnen Leseabschnitte werden jeweils im Abstand von 3 bis 4 Tagen gelesen. Um die Spannung für alle Leser zu erhalten, wäre es gut, wenn du immer nur die aktuellen Kapitel lesen würdest und nicht schon mehr.

Viel Spaß! :-)

PS: Dies ist meine erste Leserunde auf LovelyBooks, bitte seid nachsichtig mit mir! ;-)

Autor: Angeleta Ushindi
Buch: November Rain
1 Foto

NinaGrey

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Meine Lieblingsband uff das Ist eine gute Frage ..
Ich höre alles mögliche an Musik , aber eine Lieblingsband ist nicht dabei :(

Ich würde dafür aber wahnsinnig gerne mal Joel Brandenstein oder die Jungs von Boyce Avenue treffen , die Covern Songs und haben ihre Videos auf youtube gestellt ...

Ich habe weder den einen noch die anderen getroffen und würde ei einem treffen wohl keinen Ton rausbekommen .. trotzdem stelle ich mir ein treffen vor an einem wunderbaren sonnigen Tag im Park mit einer Picknickdecke und leckeren Sachen in einem Picknickkorb, wir würden locker quatschen , als ob wir uns schon Jahre kennen und ich würde natürlich lifemusik auf die Ohren bekommen *seufz* *traum*

NinaGrey

Plauderecke / Fragen zur Leserunde

Liebe Angeleta.

Wieviele Teile wird es von der Reihe geben und unter welchem Genre sind sie einzuordnen ?

Piddi2385

Finale Rezension: Wurden eure Erwartungen erfüllt?

Vielen lieben Dank dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Es hat mir gut gefallen, leider war nur das Ende zu vorhersehbar.

Manja82

Finale Rezension: Wurden eure Erwartungen erfüllt?

Ich habs dann auch geschafft, meine Rezi ist grad ganz frisch online gegangen. Ein dickes Sorry da es was gedauert hat, ist viel los zurzeit.
Auf meinen Blog http://www.manjasbuchregal.de/2015/09/gelesen-november-rain-forever-famous.html und auch schon hier bei Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/autor/Angeleta-Ushindi/November-Rain-1143360736-w/rezension/1195041587/ kann man die Rezi bereits lesen. Amazon folgt dann im Laufe der Woche.

Meine Erwartungen wurden soweit erfüllt, es war ein toller Auftakt, der Lust auf mehr macht.

Ganz lieben Dank, das ich mitlesen durfte!

vor 2 Jahren

1. Leseabschnitt: Kapitel 1 - 5 (Start: 14.8.)
Beitrag einblenden

Mir gefällt der Anfang auf jeden Fall schon mal!
Anne finde ich total sympathisch und ich kann mich gut in sie hinein versetzen. Die Art der Schreibweise kommt mir sehr entgegen.
Das Missverständnis zwischen Josh und Anne fand ich recht witzig. Erst am Ende bekam der Leser dies mit. Dies fand ich aber gerade gut daran.
Ich freue mich darauf mitzubekommen, was sich zwischen den beiden noch entwickelt. ;D

vor 2 Jahren

2. Leseabschnitt: Kapitel 6 und 7 (Start: 18.8.)
Beitrag einblenden

So rechte Lust hat sie ja nicht mit Sandy um die Häuser zu ziehen! Aber meistens wird es um so schöner, wenn man sich nicht freut.
Josh finde ich toll! Die Zettelchen im Briefkasten gefallen mir. Wenn ich Anna wäre, würde ich mich auch darauf freuen und fertig machen, für den Fall eines zufälligen Treffens.
Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung!!

vor 2 Jahren

3. Leseabschnitt: Kapitel 8 - 10 (Start: 21.8.)
Beitrag einblenden

Ich hatte so ein Gefühl, dass die Band von Thommy und Josh auf der Studentenparty spielt und mein Gefühl wahr goldrichtig!
Ich glaube, ich wüsste auch nicht so recht für wen ich mich da entscheiden sollte. Anna scheint ganz schön hin und her gerissen zu sein.
Warum lässt sie sich nicht mehr Zeit, dass sich ihre Gefühle entwickeln können?
Sandy ist eine Person, mit der ich auch Schwierigkeiten hätte.
Mal sehen wie es weiter geht...

Finale Rezension: Wurden eure Erwartungen erfüllt?

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

Hier meine Rezensionen:

ingrid_pabst

Beitrag einblenden

Ach herje, ich hab es ja vergesen auf lovelybooks zu stellen: http://www.lovelybooks.de/autor/Angeleta-Ushindi/November-Rain-1143360736-w/rezension/1200261139/