Cover des Buches Das erste Mal - Erotische Bettgeschichten über die Entjungferung einer Debütantin und Defloration einer Jungfrau (ISBN:9783937825311)

Inhaltsangabe zu "Das erste Mal - Erotische Bettgeschichten über die Entjungferung einer Debütantin und Defloration einer Jungfrau"

Alles hat seine Zeit. Und vieles geschieht irgendwann zum „ersten Mal“ im Leben, denn Lust und Lüste führen uns auf verschlungenen Pfaden zu verschiedensten erotischen Premieren der besonderen Art. Jede Geschichte ist auf ihre Weise ein erstes Mal, denn wie heißt es so schön: man lernt nie aus und sag niemals nie! Genießen sie die anregend-aufregenden und mitunter überraschenden Erlebnisse, die vielleicht auch Ihre ganz persönlichen Erinnerungen wiederkehren lassen. - Das Erste Mal!

Gesamtspieldauer: 78:00 Minuten
Hörbuchart: Inszenierte Lesung
Edition Audioerotika

1. Ein Ort zum Träumen (11:44)
Alles könnte so schön sein auf dieser Karibik-Insel, wenn nicht ein ganz kleines Detail fehlen würde: der richtige Mann! Da hilft nur eine gedankliche Reise in die Vergangenheit.

2. Die Wette (8:07)
Der smarte Schuljunge hat sich das großes Ziel gesetzt, die junge und attraktive Referendarin zu vernaschen. Ob es gelingt? Zu wünschen wäre es ihm, und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

3. Das perfekte erste Mal (8:19)
Der Ausflug mit der Clique verspricht genau das zu werden, was unsere junge Dame sich gewünscht hatte: der perfekte Tag am perfekten Ort mit dem perfekten Typ für das perfekte erste Mal.

4. Annabell (8:35)
Für jeden jungen Mann gibt es einmal im Leben diese erste Prinzessin, die einem das Reich der Liebe eröffnet und die ersten zarten Schritte in das Reich der Lust mit ihm geht.

5. Bahnfahrt mit Folgen (12:37)
Die Nachtfahrt in den Urlaub wird zur Lustfahrt ins Unbekannte, denn wer dem Ruf der Lust folgt und sich in neue Gefilde wagt, dem winken erotische Höhenflüge der unerwarteten Art. Frauenpower mal anders!

6. Das erste Mal anal (11:28)
Steter Tropfen höhlt den Stein, und stetes Verlangen und großes Vertrauen öffnen und ebnen manchmal eben auch den Weg für neue Spielarten der Liebe. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

7. Heiße Lust in Reihe sieben (8:37)
Wenn der Alltag in der Be-ziehung eingezogen ist, muss man wohl manchmal etwas ganz anderes an ganz anderen Orten ausziehen, um die Lust wieder zu entfachen.

8. Blind Date (8:33)
Der geneigte Hörer erfährt hier ganz ungeniert und lustvoll, was aus dem ersten Treff mit einer Unbekannten aus dem Internet so alles werden kann; Überraschung garantiert!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Flexible Literature
Erscheinungsdatum:25.11.2005
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.11.2005 bei Flexible Literature erschienen.