Cover des Buches Exotische Partner - Erotische Abenteuer und Begegnungen zwischen Menschen verschiedener Hautfarben (ISBN:9783937825113)

Inhaltsangabe zu "Exotische Partner - Erotische Abenteuer und Begegnungen zwischen Menschen verschiedener Hautfarben"

Die Welt ist voller Farben. Menschen verschiedenster Nationen und Kulturen treffen aufeinander und oft genug entstehen ungeahnt exotische Mischungen daraus. Wir werfen einen Blick auf verschiedenste Erlebnisse der erotischen Art, die eines gemeinsam haben: Freiheit, grenzenlose Hingabe und den Lustfaktor der fremdländischen Liebeskraft. Begleiten Sie uns auf dieser Reise rund um den Erdball, die uns zeigt, dass im Fremden oft genug das Vertraute zu finden ist und daß Zusammenkünfte verschiedener Hautfarben zu den farbenprächtigsten Höhepunkten führen können.

Die Geschichten im Einzelnen

Die schöne Animateurin
Wer hätte gedacht, dass unter „Animation“ im Urlaub auch so etwas zu verstehen sein kann, wie es Jule in der Dominikanischen Republik passiert ist…

Verschollen im Eis
Die Rettung für das Forscherteam ist eine kleine Siedlung mitten im Eis. Und das überraschend heiße Erlebnis im Iglu lässt nicht nur den Schnee dahinschmelzen …

Watumba Tanaka
Den tiefgründigen Rhythmus Afrikas kann man nicht in einem kurzen Tanz-Workshop erfahren; wohl aber die geheimnisvoll erotische Anziehungskraft zwischen Schwarz und Weiß.

Kuba
Bienvenido a Cuba ! In der schwülen Mittagshitze kann man nur schlafen oder sich in einer der zahllosen Bars abkühlen. Manchmal jedoch trifft man dort auch auf Menschen, die eher Lust auf noch mehr hitzige Dinge haben.

Safari in den Lustgarten
Stewardess Kim versucht am freien Wochenende in Südafrika ihre Erkältung auszukurieren. Doch die junge Servicekraft im Camp, wilde Lust und die heiße Magie Afrikas haben anderes mit ihr vor.

Meine erste Bühnenerfahrung
Freilichtbühne Bregenz. Internationales Ensemble. Eine junge Übersetzerin und ein erfahrener Musicaldarsteller. Vorhang auf für eine, nein ZWEI Premieren der besonderen Art !

Begegnung in Hongkong
Kaum in der fremden Metropole angekommen, versucht Jeremy schon sein Glück bei der aufreizenden Dame in der Hotelbar – mit überraschendem Erfolg!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Flexible Literature
Erscheinungsdatum:01.02.2005
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.02.2005 bei Flexible Literature erschienen.