Cover des Buches Swingerclub – Schmutzige Geschichten von Luststeigerung und Partnertausch im Pärchenclub (ISBN:9783937825267)

Inhaltsangabe zu "Swingerclub – Schmutzige Geschichten von Luststeigerung und Partnertausch im Pärchenclub"

Erotisches Knistern, lüsterne Blicke, fremde Körper, heiße Lust. Swingerclubs sind eines der letzten Tabuthemen unserer Gesellschaft. Scheinbar geht niemand dort hin, trotzdem weiß scheinbar jeder darüber bescheid. Wir haben eine wilde Auswahl von Erlebnissen und Erfahrungen der Lust auf Partnertausch niedergeschrieben, denn wie sagt es sich so schön: ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich`s gänzlich ungeniert! Werfen Sie mit uns einen Blick in die bizarre und wollüstige Welt der Swinger; Clubs gibt es auch in Ihrer Stadt, seien Sie sicher.

1. Der etwas andere Geburtstag (13:39)
Mister Universum aus dem Fitnessclub hat es unserer Hauptdarstellerin ziemlich angetan. Und als SEINE Freundin auch noch die gemeinsame Einladung in einen Swingerclub ausspricht, scheint jeder Traum in Erfüllung zu gehen.

2. Pokerface (11:30)
Unergründliches Asien. Geheimnisvolle dunkle Augen, ausdruckslose Gesichter, tiefgründiges Lächeln. Ob die schöne Japanerin an der Bar sich zu einer Gefühlsregung hinreißen lässt ?

3. Gangbang oder Die Sandwichqueen (10:30)
Wir lernen eine Frau kennen, die aus ihrer Lust am Gruppensex kein Geheimnis macht. Vielleicht treffen wir sie demnächst ja mal in einschlägigen Etablissements ? Warum nicht.

4. Reise ins Ungewisse (9:49)
Überraschung: Urlaub, und das so billig. Ob da ein Haken dran ist? Ach Quatsch, warum sollte denn?! Na ja, wir werden sehen. Am besten: Einsteigen, mitfliegen, Spaß haben.

5. Fortsetzung nicht ausgeschlossen (11:43)
Eine attraktive Fotografin trifft im Promi-Fitness-Studio auf "Mr. Universum". Ihre erste Enttäuschung in Gestalt seiner wunderschönen Freundin gipfelt in einer drehbuchreifen Geschichte, deren Fortsetzung nicht ausgeschlossen ist.

6. Swinger-Lounge (8:21)
Liebgewonnene Riten und Traditionen soll man ja bekanntlich gut pflegen. Und genau das tut auch diese Gruppe scheinbar unkenntlich maskierter Menschen alljährlich über den Dächern Hamburgs.

7. Prinzessin auf der Erbse (9:34)
Sie hat alles unter Kontrolle. Männer macht sie zwar tierisch heiß, doch das war es dann auch schon. Nie lässt sie einen ran. Das ist ihr Spiel, und sie gewinnt es jedes Mal; oder zumindest fast.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Flexible Literature
Erscheinungsdatum:20.09.2005
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.09.2005 bei Flexible Literature erschienen.