Angelica Allure Women only

Die Hauptstadt

hundertwasser

Heimkehren

Ein grandioses Debüt! Sehr empfehlenswert!

Blubb0butterfly

Denunziation

Anne42

Die Tänzerin von Paris

Ein steter Bilder- und Gefühlsrausch!

Monika58097

Underground Railroad

jewi

Sonntags in Trondheim

Lesezeichenfee

Women only

06. September 2014 um 16:04

Wahre Liebe gibt es nur unter Frauen. Diese altbekannte Weisheit spiegelt sich in unzähligen Geschichten und Erfahrungen wider. Einige der erotischsten Erlebnisse sind hier zu lesen: Tabulose Geständnisse von der Lust am gleichen Geschlecht, überraschende Geschehnisse zwischen guten Freundinnen, Urlaubsabenteuer der etwas anderen Art. und bei all diesen „Women Only” Geschichten wird klar, dass Sex zwischen Frauen vollkommen zügellos, wild und vor allem eines ist: eine absolut perfekte und leidenschaftliche Erfüllung der geheimsten Wünsche in den Köpfen der Damen. Männer sind dabei weder nötig noch erwünscht. Oder um es mit den Worten der Pointer Sisters zu sagen: „Sisters are doing it for themthelves!”