Angelica Allure Women only

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Women only

06. September 2014 um 16:04

Wahre Liebe gibt es nur unter Frauen. Diese altbekannte Weisheit spiegelt sich in unzähligen Geschichten und Erfahrungen wider. Einige der erotischsten Erlebnisse sind hier zu lesen: Tabulose Geständnisse von der Lust am gleichen Geschlecht, überraschende Geschehnisse zwischen guten Freundinnen, Urlaubsabenteuer der etwas anderen Art. und bei all diesen „Women Only” Geschichten wird klar, dass Sex zwischen Frauen vollkommen zügellos, wild und vor allem eines ist: eine absolut perfekte und leidenschaftliche Erfüllung der geheimsten Wünsche in den Köpfen der Damen. Männer sind dabei weder nötig noch erwünscht. Oder um es mit den Worten der Pointer Sisters zu sagen: „Sisters are doing it for themthelves!”