Angelica Caperton Strip Poker mit Aliens

Inhaltsangabe zu „Strip Poker mit Aliens“ von Angelica Caperton

Die attraktive Stella setzt leider öfter mal aufs falsche Pferd und muss ihre Wettschulden auf dem Raumschiff Shangri La mit Blow Jobs für Aliens abarbeiten. Auf dem Planeten Moulton möchte sie endlich ein neues Leben beginnen und verliebt sich in Harker, einen äußerst kreativen Liebhaber, der sie aus den Händen einer skrupellosen Verbrecherbande befreit. Doch als die Frauen von Moulton einen bösartigen Krieg gegen die Männer anzetteln, befindet sich Harker in Lebensgefahr. Wird es Stella gelingen, ihn zu retten? "Nasse Hände fuhren über ihren Rücken und umfassten ihre Hinterbacken. Das Wasser floss jetzt rubinrot, der Duft flüchtig und doch schwer. Das Blut schoss wie heiße Lava durch ihre Adern und prickelnde Erregung brannte in ihrem Körper. Harkers Schwanz klopfte gegen ihren Bauch. Der harte Kopf, der ihn krönte, streichelte Stellas Rippen und ließ ihre Nerven singen. Unter der seidigen Haut fühlte sie das Blut pulsieren und roch den warmen, salzigen Saft, der in Harkers prallen Eiern ungeduldig auf seinen Einsatz wartete. Sie stöhnte vor Lust und war berauscht von der männlichen Pracht, die sich vor ihr entfaltete. Sie wollte ihn, wollte ihn unbedingt in sich spüren. Grinsend sah er sie an."

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120

Das saphirblaue Zimmer

RaccoonBooks

Kleine Fluchten

Für jeden Fan ein Muss und ein super ''Lückenfüller'' bis zum nächsten Buch :)

Faltine