Angelica Cottington Lady Cottington's Pocket Pressed Fairy Book

Inhaltsangabe zu „Lady Cottington's Pocket Pressed Fairy Book“ von Angelica Cottington

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

• Rezension zu "Lady Cottington's Pocket Pressed Fairy Book" von Angelica Cottington

Lady Cottington's Pocket Pressed Fairy Book

PrinzessinMurks

28. March 2010 um 19:37

Dies ist die Pocket-Ausgabe des originellen Bilderbuches - Kauft euch bloß die normale Ausgabe, da wirkt sie noch ein Stück besser, denn das auf Faksimilie gemachte Schmuckstück ist sehr detailverliebt und gerade bei der Handschrift der Lady merkt man schnell: Der Kleinausgabe mangelt es an Authentik. Aber der Wille zählt, oder?