Die Befreiung der Menschen

Die Befreiung der Menschen

Inhaltsangabe zu "Die Befreiung der Menschen"

Haben auch Sie das Gefühl, dass die Welt immer chaotischer wird und uns Werte sowie Wertschätzung immer mehr verloren gehen? Haben auch Sie Angst vor der Zukunft? Dieses Buch fängt Sie auf, liefert Erklärungen und vermittelt Freude auf das, was vor uns liegt.
Der Aufgestiegene Meister Sananda, der sein Leben als Jesus von Nazareth dem Geist Christi geweiht hatte, steht auch heute noch den Menschen unterstützend und liebevoll zur Seite. In diesem gechannelten Buch beantwortet er kurz und klar zahlreiche Fragen, die für unser Leben hier auf der Erde besonders relevant sind. Unter anderem spricht er über Selbstliebe, Schuldgefühle, Partnerschaft, Süchte, Ängste, Engel, Geld, Fremdbestimmung und die Fünfte Dimension. Viele seiner teilweise erstaunlichen Antworten beinhalten Veranschaulichungen und auch Wegweiser für erlösende Handlungsweisen. Darüber hinaus erklärt Sananda, wie sich vieles im Laufe des gewaltigen Wandels verändern wird, den die Erde und die Menschheit aufgrund der ansteigenden Schwingung zurzeit durchlaufen. Durch seine liebevollen, erhellenden und ungemein einleuchtenden Ausführungen kann der Leser am Ende dieser Lektüre nicht umhin, sich auf eine wunder- und liebevolle Zukunft in Freiheit zu freuen.

ISBN:9783962401979
Verlag:tao.de in Kamphausen Media GmbH