Der energetische Schutz & Reinigung

Der energetische Schutz & Reinigung

Inhaltsangabe zu "Der energetische Schutz & Reinigung"

Es geht um meine langjährige Arbeit mit den Engeln, ich habe die Energien erhalten, um sie dann weiterzugeben.
Es sind Energien, die von den Engeln direkt zur Verfügung gestellt wurden, diese Energien sind für jeden Menschen anwendbar zur Hilfe im täglichen Leben und in bestimmten Lebenssituationen. Meine Bücher sind Energiebücher, die stark mit Engelenergie aufgeladen sind, Sie können die Energie nutzen, in dem Sie auf ein Stück Papier Ihre Anliegen und Wünsche schreiben und in das Buch legen, bis der Wunsch in Erfüllung geht.
Hier in diesem Buch geht es um Reinigung und um Schutz, ich möchte Ihnen eine echte Selbsthilfe in die Hand geben.
Es sind zwei Bücher in einem Buch zusammengefasst, es beinhaltet noch ein komplettes Gebetbuch der Engel.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:17.05.2018