Der energetische Schutz & Reinigung der Engel

Der energetische Schutz & Reinigung der Engel

Inhaltsangabe zu "Der energetische Schutz & Reinigung der Engel"

Es geht um meine langjährige Arbeit mit den Engeln, ich habe die Energien erhalten, um sie dann weiterzugeben.
Es sind Energien, die von den Engeln direkt zur Verfügung gestellt wurden, diese Energien sind für jeden Menschen anwendbar zur Hilfe im täglichen Leben und in bestimmten Lebenssituationen.

Ich höre oft die Frage, wenn es Gott und die Engel gibt, warum gibt es Leid, Kriege und Grausamkeit auf der Erde. Die Menschen haben das höchste Gut von Gott bekommen, den "freien Willen", Gott wollte uns als freie Geschöpfe haben und seine Engel respektieren das, dass heißt, der Mensch hat die Wahl sich für das Gute oder das Böse zu entscheiden, das meiste Unglück, Leid und Gewalt erzeugen die Menschen selbst, der Mensch muss lernen sich für Positive zu entscheiden, manchmal muss der Mensch einen harten Weg gehen um zu lernen und sich zu entwickeln. Das ist der Grund warum Gott es nicht unterbindet, er möchte, dass die Menschen erkennen und damit aufhören, sich und anderen Leid zuzufügen.

Meine Bücher sind Energiebücher, die stark mit Engelenergie aufgeladen sind, Sie können die Energie nutzen, in dem Sie auf ein Stück Papier Ihre Anliegen und Wünsche schreiben und in das Buch legen, bis der Wunsch in Erfüllung geht.
Wenn Sie den Engeln eine Freude machen wollen bzw. die Arbeit der Engel unterstützen wollen, können Sie für Engel eine blaue oder weiße Kerze anzünden.
Die Engel werden Ihnen IMMER helfen, auch wenn es Zeit braucht oder es Umwege gibt, dann geben Sie nicht auf!
Hier in diesem Buch geht es um Reinigung und um Schutz, ich möchte Ihnen eine echte Selbsthilfe in die Hand geben.
Es sind zwei Bücher in einem Buch zusammengefasst, es beinhaltet noch ein komplettes Gebetbuch der Engel.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:17.05.2018