Die Energien der Engel der Karmaauflösung, Gelübde & Seelenverbindungen

Die Energien der Engel der Karmaauflösung, Gelübde & Seelenverbindungen

Inhaltsangabe zu "Die Energien der Engel der Karmaauflösung, Gelübde & Seelenverbindungen"

In diesem finden Sie Engelenergien die Ihnen helfen sollen, sich aus dem Rad des Karmas und Gelübden, die Sie in anderen Inkarnationen abgelegt haben, zu befreien, dass wir mehrfach auf der Erde gelebt haben, steht fest, ich konnte mich bis zu meinem 7. Lebensjahr an mein vorheriges Leben erinnern, auch an Personen, die mir auch in diesem Leben wieder begegnet sind.
Sie finden in diesem Buch auch Energien zur Abwehr von Neid, Löschung negativen Karmas aus der Akasha-Chronik (Buch des Lebens) und ein Seelenpartner-Ritual. Ich habe alles energetisch für Sie vorbereitet, Sie brauchen nur noch mit den Anrufungssätzen arbeiten.
Wenn Sie den Engeln eine Freude machen wollen bzw. die Arbeit der Engel unterstützen wollen, können Sie für Engel eine weiße Kerze anzünden.
Die Engel werden Ihnen IMMER helfen, auch wenn es Zeit braucht oder es Umwege gibt, dann geben Sie nicht auf! Ich höre oft die Frage, wenn es Gott und die Engel gibt, warum gibt es Leid, Kriege und Grausamkeit auf der Erde. Die Menschen haben das höchste Gut von Gott bekommen, den "freien Willen", Gott wollte uns als freie Geschöpfe haben und seine Engel respektieren das, dass heißt, der Mensch hat die Wahl sich für das Gute oder das Böse zu entscheiden, das meiste Unglück, Leid und Gewalt erzeugen die Menschen selbst, der Mensch muss lernen sich für Positive zu entscheiden, manchmal muss der Mensch einen harten Weg gehen um zu lernen und sich zu entwickeln. Das ist der Grund warum Gott es nicht unterbindet, er möchte, dass die Menschen erkennen und damit aufhören, sich und anderen Leid zuzufügen.
ACHTUNG! Bitte nehmen Sie keine Glaskerzenständer her, sondern Metallkerzenständer, da sich starke Energien entwickeln können.
Viele, sehr viele Menschen haben mich um dieses Buch gebeten, hiermit erfülle ich Ihren Wunsch.
Ihre Angelica Saerbeck

Verlag:epubli