Die Energien der Engel der Karmaauflösung, Gelübde & Seelenverbindungen

Die Energien der Engel der Karmaauflösung, Gelübde & Seelenverbindungen

Inhaltsangabe zu "Die Energien der Engel der Karmaauflösung, Gelübde & Seelenverbindungen"

In diesem finden Sie Engelenergien die Ihnen helfen sollen, sich aus dem Rad des Karmas und Gelübden, die Sie in anderen Inkarnationen abgelegt haben, zu befreien, dass wir mehrfach auf der Erde gelebt haben, steht fest, ich konnte mich bis zu meinem 7. Lebensjahr an mein vorheriges Leben erinnern, auch an Personen, die mir auch in diesem Leben wieder begegnet sind.
Sie finden in diesem Buch auch Energien zur Abwehr von Neid, Löschung negativen Karmas aus der Akasha-Chronik (Buch des Lebens) und ein Seelenpartner-Ritual. Ich habe alles energetisch für Sie vorbereitet, Sie brauchen nur noch mit den Anrufungssätzen arbeiten.

Die Engel werden Ihnen IMMER helfen, auch wenn es Zeit braucht oder es Umwege gibt, dann geben Sie nicht auf!

Viele, sehr viele Menschen haben mich um dieses Buch gebeten, hiermit erfülle ich Ihren Wunsch.
Ihre Angelica Saerbeck

Verlag:epubli