Angelica Saerbeck Die Weihen der Engel

Inhaltsangabe zu „Die Weihen der Engel“ von Angelica Saerbeck

Es geht um meine langjährige Arbeit mit den Engeln, ich habe die Energien erhalten, um sie dann weiterzugeben.
Es sind Energien, die von den Engeln direkt zur Verfügung gestellt wurden, diese Energien sind für jeden Menschen anwendbar zur Hilfe im täglichen Leben und in bestimmten Lebenssituationen. Ich stelle Ihnen diese Energiesysteme in diesem Buch vor, wenn Sie eine Einweihung haben möchten, können Sie diese bei mir www.angelica-engel-energie.de erwerben.
Man erhält eine Engelweihe, dann steht Ihnen die Energie lebenslänglich zur Verfügung, die Engel helfen uns natürlich immer, die Energien bewirken einen intensiveren Kontakt zu den Engeln und dass man direkt mit Ihnen arbeiten kann.
Ich habe Engelgebete hinzugefügt, damit Sie von Anfang an mit dem Buch auch arbeiten können.
In diesem Buch finden Sie eine Zusammenstellung meiner Manuskripte.
Jedes Buch ist für Sie mit den schönsten Energien der Engel aufgeladen.
Jeder Mensch hinterlässt Spuren und ich hinterlasse diese Spuren, die Ihnen zur Bereicherung werden sollen.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven