Die Weihen der Engel & Gebete

Die Weihen der Engel & Gebete

Inhaltsangabe zu "Die Weihen der Engel & Gebete"

Es geht um meine langjährige Arbeit mit den Engeln, ich habe die Energien erhalten, um sie dann weiterzugeben.
Es sind Energien, die von den Engeln direkt zur Verfügung gestellt wurden, diese Energien sind für jeden Menschen anwendbar zur Hilfe im täglichen Leben und in bestimmten Lebenssituationen.
Man erhält eine Engelweihe, dann steht Ihnen die Energie lebenslänglich zur Verfügung, die Engel helfen uns natürlich immer, die Energien bewirken einen intensiveren Kontakt zu den Engeln und dass man direkt mit Ihnen arbeiten kann.
Mit diesem Buch stelle ich meine Arbeit vor, ich habe Engelgebete hinzugefügt, damit Sie von Anfang an mit dem Buch auch arbeiten können.
In diesem Buch finden Sie eine Zusammenstellung meiner Manuskripte.

Meine Bücher sind Energiebücher, die stark mit Engelenergie aufgeladen sind, Sie können die Energie nutzen, in
dem Sie auf ein Stück Papier Ihre Anliegen und Wünsche schreiben und in das Buch legen, bis der Wunsch in Erfüllung geht.
Die Engel werden Ihnen IMMER helfen, auch wenn es Zeit braucht oder es Umwege gibt, dann geben Sie nicht auf!
Jeder Mensch hinterlässt Spuren und ich hinterlasse diese Spuren, die Ihnen zur Bereicherung werden sollen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:05.04.2018