Angelica Saerbeck Die Weihen der Engel der Liebe

Inhaltsangabe zu „Die Weihen der Engel der Liebe“ von Angelica Saerbeck

Es geht um meine langjährige Arbeit mit den Engeln, ich habe die Energien erhalten, um sie dann weiterzugeben.
Es sind Energien, die von den Engeln direkt zur Verfügung gestellt wurden, diese Energien sind für jeden Menschen anwendbar zur Hilfe im täglichen Leben und in bestimmten Lebenssituationen. Ich stelle Ihnen diese Energiesysteme in diesem Buch vor, wenn Sie eine Einweihung haben möchten, können Sie diese bei mir www.angelica-engel-energie.de erwerben.
Man erhält eine Engelweihe, dann steht Ihnen die Energie lebenslänglich zur Verfügung, die Engel helfen uns natürlich immer, die Energien bewirken einen intensiveren Kontakt zu den Engeln und dass man direkt mit Ihnen arbeiten kann.
Ich habe ein Engelgebet hinzugefügt, damit Sie von Anfang an mit dem Buch auch arbeiten können.
In diesem Buch finden Sie eine Zusammenstellung meiner Manuskripte.
Jedes Buch ist für Sie mit den schönsten Energien der Engel aufgeladen, ich wünsche mir, dass dieses Buch für Sie ein lichtvoller Begleiter ist.
Jeder Mensch hinterlässt Spuren und ich hinterlasse diese Spuren, die Ihnen zur Bereicherung werden sollen. Eine große Freude ist es, Ihnen diese wunderschönen Engelenergien übergeben zu können, selbst wenn ich diese Erde verlasse, werden diese Engelenergien für immer auf der Erde manifestiert sein.
Ich wünsche Ihnen wundervolle Erlebnisse mit den Engeln der Liebe.
Ihre Angelica Saerbeck

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden