Angelica Saerbeck Die Weihen der Feen

Inhaltsangabe zu „Die Weihen der Feen“ von Angelica Saerbeck

Es geht um meine langjährige Arbeit mit den Feen, ich habe die Energien erhalten, um sie dann weiterzugeben.
Es sind Energien, die von den Feen direkt zur Verfügung gestellt wurden, diese Energien sind für jeden Menschen anwendbar zur Hilfe im täglichen Leben und in bestimmten Lebenssituationen. Ich stelle Ihnen diese Energiesysteme in diesem Buch vor, Sie können mit diesen Energien der Feen arbeiten, wenn Sie intensiveren Kontakt zu den Feen wünschen, dann benötigen Sie eine Einweihung, diese können Sie unter www.angelica-engel-energie.de erwerben.
Die Feen gehören zu der Familie der Engel, sie sind meist für Tiere und Pflanzen zuständig, ihre Energien sind sehr lichtvoll und verzaubern uns Menschen. Kleine Kinder, ca. bis zum 7. Lebensjahr können Engel und Feen sehen, Feen zeigen sich kleinen Kindern sehr gerne.
Feen sind sehr scheue Geschöpfe, sie beobachten die Menschen eine Weile, bevor sie sich zeigen. Man sollte immer respektvoll mit Feen und allen Geistwesen umgehen. Ich wünsche Ihnen wunderschöne Erlebnisse mit den Feen.
Ich habe für Sie das Buch mit den schönsten Energien der Feen aufgeladen.
Jeder Mensch hinterlässt Spuren und ich hinterlasse diese Spuren, die Ihnen zur Bereicherung werden sollen.
Ihre
Angelica Saerbeck

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T