Die Weihen der Lichtenergien der Engel

Die Weihen der Lichtenergien der Engel

Inhaltsangabe zu "Die Weihen der Lichtenergien der Engel"

Es geht um meine langjährige Arbeit mit den Engeln, ich habe die Energien erhalten, um sie dann weiterzugeben. In diesem Buch finden Sie starke Lichtenergien der Engel, die zu Ihrem Wohlbefinden (energetisch) im täglichen Leben beitragen sollen.

Es sind Energien, die von den Engeln direkt zur Verfügung gestellt wurden, diese Energien sind für jeden Menschen anwendbar zur Hilfe im täglichen Leben und in bestimmten Lebenssituationen. Meine Bücher sind Energiebücher, die stark mit Engelenergie aufgeladen sind, Sie können die Energie nutzen, in dem Sie auf ein Stück Papier Ihre Anliegen und Wünsche schreiben und in das Buch legen, bis der Wunsch in Erfüllung geht.

Wenn Sie den Engeln eine Freude machen wollen bzw. die Arbeit der Engel unterstützen wollen, können Sie für Engel eine weiße oder gelbe Kerze anzünden.

Die Engel werden Ihnen IMMER helfen, auch wenn es Zeit braucht oder es Umwege gibt, dann geben Sie nicht auf!

In diesem Buch finden Sie auch ein kleines Glücksritual mit Ganesha!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:10.06.2018